Fotostudio Grigoleit

Ich bin ein unruhiger, suchender Geist und habe vieles in meinem Leben ausprobiert.

Aufgewachsen in und mit der Fotografie, bin ich nun in den Luxus geraten, nur dass zu fotografieren, was ich leidenschaftlich liebe. Das sind in allererster Linie Kinder. Sie sind natürlich, immer schön, phantasievoll, offen für neues, wissbegierig überall wachsend und vieles mehr.

So fotografiere ich sehr gerne grössere Gruppen von Kindern. Wenn mehrere Kinder zusammen sind, kann man in Fantasiewelten eintauchen, rumalbern und großen Spaß beim Fotografieren haben. Die Kinder und ich. Daher liebe ich Kindergärten und Schulen.

In meinem Fotostudio und outdoor habe ich viele Accessoires für ausgefallene Fotos , Modern oder Fantasy. Ich liebe nicht alltägliches und bin offen für experimentelles. Natürlich könnte ich auch einfach schreiben, ich fotografiere :
Kindergärten, Schulen

Hochzeiten, Paarshootings, Ganztagsreportagen, Junggesellenabschiede, Family & Friends,

Babybauchfotos, Babys, Kinder, Portrait, 

Firmen, Mitarbeiter, Produkte, Architektur und Gebäude, Imagefotos,

Tiere. Ich liebe alle Tiere und habe selbst 25 Jahre einen Bauernhof mit vielen Tieren gehabt. 

Ich fotografiere also sehr gerne Katzen, Pferde, Hunde, Kaninchen und alles, was robbt und läuft.

Alles, was man leidenschaftlich macht, wird auch gut.

Da ich nur für grössere Aufträge weiter reise, umgrenze ich hier meinen Wirkungskreis ( ca.100km). Sollte ich ihren Ort vergessen haben, freue ich mich auf eine Anfrage.

Welver, Soest, Möhnesee, Körbecke, Delecke, Völlinghausen, Niederbergheim, Warstein, Arnsberg, Rüthen, Hüsten, Neheim, Ense, Osttönnen, Westtönnen, Werl, Fröndenberg, Wickede, Werl, Unna, Bönen, Hamm,  Ahlen, Lippetal, Lippborg, Hovestadt, Wadersloh, Lippstadt, Oelde, Enningerloh, Warendorf, Sendenhorst, Drensteinfurt, Münster, Osnabrück, Ostercappeln, Bohmte, Bramsche, Damme, Holdorf, Lohne, Neuenkirchen- Vörden.
Ich freue mich auf ihre Anfrage. 
Margret 
Grigoleit